Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-07-28-Polarbirkenzeisig“


Auf meiner Vogelsafari in den Norden Norwegens habe ich mich ans Experimentelle gewagt. Herausgekommen ist dieses Motiv für den bf.
-für alle Vogelfreunde kommt die Farbversion später -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Polarbirkenzeisig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
28.07.2017

Was ich mit dir alles lerne! Habe eben gegoogelt über diese Spezies. Ich freue mich schon auf die Farbversion, um den roten Fleck über den Augen zu bewundern. Die kontrastreiche SW Version ist ein Klasse Beitrag.

Gruß vom angeblich letzten Regentag in dieser Woche.
LG Franz

HorstN
28.07.2017

Da kann ich mich ganz Gabi anschließen. Bin schon gespannt auf die Farbversion.
LG Horst

u.rie
28.07.2017

Der starke Kontrast ist gewöhnungsbedürftig....deshalb bin Ich auf die Farbvariante gespannt..

Gruß Udo

helmb
28.07.2017

Auch ich muß mich dem Kommentar von Gabi anschließen. An sich bin ich sehr offen für Experimente, aber bei diesem Entwicklungsstil geht mir doch etwas zuviel an Zeichnung verloren.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
28.07.2017

Ich find es gut mal so ein experiment von dir zu sehen Ernst Uwe, freu mich aber auch auf die farbversion !
lg dirk