Beta Version

Black Friday

Arnd B.
„bf28072017jugendmusiziert“


aufgenommen während der musikalischen Umrahmung einer festlichen Einweihung
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jugend, Musik,
Meisterklasse,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
28.07.2017

Sehr schön der konzentrierte Blick!
Feines Portrait der jungen Musikerin
Gruß Michael

helmb
28.07.2017

Der intensive sehr konzentrierte Gesichtsausdruck und die Körper-/Handhaltung der jungen Musikerin gefallen mir. Die SW-Umsetzung finde ich gelungen, einzig mit der Schärfesetzung habe ich zumindest an meinem Bildschirm etwas Probleme. Die silbrig weißen Haarsträhnen, die vor allem in der Lupenansicht zu sehen sind, deuten für mich auf eine leichte Überschärfung hin.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
28.07.2017

Ein sehr eindrucksvolles Portrait, die voller Hingabe und absolut konzentriert ihr Instrument spielt.
LG Rolf

Waltraud Zorn
29.07.2017

Schönes Portrait, sehr gut gesetzter Focuspunkt, feines Licht, gefällt mir sehr gut. Gruß Waltraud

Wildlife
03.08.2017

Gefällt mir sehr gut, vom konzentrierten Blick bis zur Bildgestaltung.
Am Haarsträhnenende wirkt es so, als seist Du mit dem Weichzeichner zu dicht an die Spitzen gekommen..., ich kann mich auch irren, aber diese Stelle irritiert mich etwas, zum sonst so gekonnten Foto.

LG Bruni