Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Michael Becker
„Blick vom Stohren“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 18-200mm F3.5-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
17.02.2018

Hallo Michael, schöne Aussicht, hast du in deinem Fundus gekramt um dir die Wärme des Juli etwas erträglicher zu machen? In Erinnerung an den vergangenen Winter? Sehr schön auch die Wolken und der Nebel am Horizont ! Leider war ich noch nie so richtig im Schwarzwald, da ja wir in Bayern hier auch genug Wald haben, aber der Schwarzwald muß ja was besonders sein, auch deinen Fotos nach!
VG Gisela

Michael Becker
23.02.2018

Diese Aussicht bietet sich für uns auf halber Strecke nach Freiburg. Wir halten fast immer kurz an, um den Wechsel der Jahreszeiten und des Lichtes zu genießen.
Ja, der Schwarzwald hat seine schönen Seiten, aber im Moment ist es mühsam: richtig kalt, seit Woche keine Sonne (ungewöhnlich), Schnee, aber nicht sehr viel. HG Michael