Beta Version

Experimentelles

Branco A
„Back to the Owl“


Alle paar Monate zieht es mich hierhin zu dieser Stelle im Wald.
Leider habe ich noch immer nicht herausgefunden wieso eine Teufelsfratze in den Tunnel eingraviert wurde, mit F11 und Lupe ist sie gut zu erkennen.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 40 sec
ISO: 640
Keywords: Jugendstil, Teufel, Eule,
Uhu, Eifel, Zug, Bahn,
DB,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
02.08.2017

Hallo Branco, ist dir gut gelungen. Musstest aber dicht ran für dieses Bild. Herrlich scharf und wie immer bei dir tolle Farben. Ich glaube das du so ein ähnliches Bild schon einmal Hochgeladen hast. Ist aber auch ein super Spot . LG basti

Branco A
02.08.2017

Herzlichen Dank Agathe !
Hi Basti, ja stimmt, hat es schon mal gegeben. Zu sehen ist hier eine von zwei Probeaufnahmen aus der Blaustunde, tatsächlich. Habe dann noch eine Stunde gewartet für die eigentlichen Bilder in totaler Dunkelheit, nur leider ging da dann alles schief ;)
Erst wackelte das Stativ und kurz danach belichtete ich die Aufnahme komplett über, tja Pech gehabt.
Danke Dir.

Josef Schafnitzel
10.08.2017

Total überstrahlt die Lichter von dem Zug, dass musst Du noch etwas üben.
L. G.
Joe

gerlind
07.09.2017

Klasse, wie das Licht hier den Blick in den Tunnel zieht.
Gefällt mir gut, Gerlind

Jochen Schmidt
07.10.2017

Hallo Branco A,
die Idee und die Umsetzung zeigt, das Du ein großer Lichtkünstler bist.
Vg Jochen