Beta Version

Nutztiere

Frankenwerner
„Rinderwagen:)!“


Im  Nachbardorf (Ventschau  kam dieses Gespann entlanggezuckelt. Ich war mir nicht sicher, in welche Rubrik ich das reinstelle - Menschen? Technik? Humor? Tiere? Vielleicht könnte man eine Ergänzung "Landwirtschaft" einfügen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Landwirtschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannelore Homma
28.07.2017

Dass man das noch sieht. Ich kenne das nur aus Schleswig Holstein undBayern.

VG Hannelore

Wolfgang Bazer
29.07.2017

Sehr merkwürdig...
LG Wolfgang

PeSaBi
29.07.2017

Ja, irgendwie müssen die Tiere von Weide zu Weide kommen ... allerdings eine einzelne Kuh hätte man auch anders transportieren können ;)

Frankenwerner
29.07.2017

Stimmt, das gibt schon eine Handvoll Rätsel auf. Der Bauer ist sehr langsam gefahren, Platz hatte sie genug, durch die große Staunässe auf den Weiden sinken die Tiere ein, aber warum der Bauer diese Transportart gewählt hat - keine Ahnung. Mir scheint der Pansen mächtig aufgebläht. Wie auch immer, es ist immer gut, die Kamera dabei zu haben.
Schönes, trockenes WE wünsch ich euch allen, hier tropft's wieder, LG, Werner

Holzinger Bruno
29.07.2017

Es ist der sogenannte Verdauungsspaziergang zur Bushaltestelle, von da geht`s mit einem anderen Gefährt weiter evtl. zum Naturpark?!

Idyllische Aufnahme lieber Werner und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!!!

LG,Bruno