Beta Version

Black Friday

Carola Endres
„atomic BF 28-07-17“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 18-250mm F3.5-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Springbrunnen, Nacht,
Sola


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
29.07.2017

Mittels der LZB hast Du im und über dem Wasser eine ganz neue Welt erschaffen. Irgendwie elektrisch (dazu passt auch Dein Titel wieder) und auch mystisch empfinde ich die interessante Bildwirkung.
Gefällt mir jedenfalls gut, liebe Carola!
LGMartina

brimula
29.07.2017

Sehr speziell...sieht faszinierend aus...was man alles machen kann...

Gruss Brigitta

HorstN
29.07.2017

Da schlagen die Seismographen nach unten aus ... ;-)
Sehr gelungene LZB; hat was!
LG Horst

helmb
29.07.2017

Eine beeindruckende Lichtstimmung hast du hier durch die LZB erzeugt. Außergewöhnlich und schön.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
29.07.2017

Eine geradezu fururistische Landschaft mit toller Licht- Schattenverteilung. Bin nur für solche extremen Bearbeitungen, wenn sie nicht in Spielerei stecken bleiben...und das ist Dir hier in meinen Augen mehr als gelungen!
LG, Angelika

Gelöschter Benutzer
29.07.2017

Die Belichtungszeit ist klug gewählt. Hat ein ganz besondere Wirkung. Atomic passt gut als Titel.
LG Rolf

Carola Endres
29.07.2017

Vielen herzlichen Dank für eure tollen Rückmeldungen. Bei manchen Bildern probiere ich einfach aus wie eine Solarisation sich auswirkt. In Farbe sah das Bild schrecklich aus, so kam ich bei SW an. Mit der LZB hatte ich ja schon das Wasser so hin bekommen wie ich es wollte. Gut wenn man ein Stativ dabei hat, mein altes Manfrotto hat nähmlich ganz schön Gewicht zum schleppen.
@ Mischka16: Gestern beim Hochladen hatte ich auch den Gedanken an die Fastfoodkette☺
LG Carola

stef
19.08.2017

da wird man förmlich elekteresiert.Klasse einfach klasse.lg.guido