Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Lichteinfall am Dachfensterrollo“


(BF 28072017)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Lichtmuster, Sonnenrollo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.07.2017

also da waere ich im leben nicht drauf gekommen ! sieht gut aus !
lg dirk

Wildlife
29.07.2017

Das habe ich noch gar nicht gesehen.
Ein toller Beitrag, auf Rollo wäre ich auch im Leben nie gekommen, sieht aber sehr gut aus und nur durch das Licht so schön.

LG Bruni

brimula
29.07.2017

Sieht gar nicht aus nach Dachfenster...aber schön mit den Punktereihen...sie sind ein schöner Kontrast zum dunkeln Stoff....einfach gut...

VG Brigitta

phillicht
29.07.2017

das ist gewagt und man spürt das persönliche; das mag ich sehr!

Liebe Grüsse Philipp

ansi29
29.07.2017

Das ist ja eine coole Idee!
Super dein Beitrag!
VG
Andre

Waltraud Zorn
29.07.2017

Wie Perlen an der Schnur, nur gut das du uns mitgeteilt hast wo sie herkommen, ein schönes schwarzweiß.
Gruß Waltraud

Rullma
29.07.2017

Mit deiner Erklärung kann ich mir das vorstellen - kenne bisher nur Rollos, die ganz flächig Stoff haben. Ein interessantes Lichtspiel.
LG Marie

Francois
29.07.2017

Alltagsdinge, neu entdeckt! Ich liebe diese Aufnahmen.
LG Franz

HorstN
29.07.2017

Ich bin immer wieder entzückt von deinen IDEEN, liebe Martina! Mein erster Gedanke war das Beckenbauer-Zitat: Ja mei, ist denn schon wieder Weihnachten? :-) Auf Rollo wäre ich auch nicht gekommen. Dir ein schönes WE!
LG Horst

ernst-uwe becker
29.07.2017

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Ihr zu solchen Motiven kommt. Ich kann da Jahrelang drauf schauen und erkenne nicht das Motiv. KLASSE.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
29.07.2017

Dein Bild zum BF ist ein interessantes Lichtspiel. Zuerst dachte ich an LED-Licht,Lichtperlen am Rollo einfach toll.
Links 39 - Mitte 38 - Rechts 39 Stk. echte Lichtperlen:-)
Stelle mir gerade vor,wie würde das Bild verzogen aussehen? Das Bild sieht Top aus u. gefällt mir sehr gut!!! LG,Bruno

helmb
29.07.2017

Das sieht wirklich super aus. Ich dachte erst , dass es ein fluoreszierender Reißverschluß wäre (falls es so etwas überhaupt gibt).

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
29.07.2017

Was man aus einem einfachen Rollo mit guten Ideen so alles machen kann. Gute Idee mit einem interessanten und guten Ergebnis.
LG Rolf

Carola Endres
29.07.2017

Liebe Martina, hast du gut gemacht. Über meinem Schreibtisch habe ich auch so einen Faltstore, die feinen Lichtstrahlen stehen schon eine ganze Weile auf meiner "muß ich unbedingt ...." Liste. Jetzt habe ich ja eine Beispiel wie es mit eine feinen Unschärfe aussieht. LG Carola

Rüdiger Starke
30.07.2017

Immer wieder ein lohnendes Motiv, Licht und Schatten im wirkungsvollen Kontrast bieten den "Lichtperlen" eine gute Bühne !
LG, Rüdiger

Werner Schabner
30.07.2017

Ich bewundere immer wieder Deinen Blick für "einfache" Motive und was Du schließlich daraus machst. Toll!
LG Werner

Harald Mundt
11.08.2017

Das ist mal ein kreativer Umgang mit Motiv, Licht und Schärfe - Glückwunsch dazu! Beste Grüße, Harald