Beta Version

Strand und Meer

Gisela Hoffmann
„Ruhe“


Die Flächen zu gross, die Menschen zu klein... aus dem Wasser heraus fotografiert. Malediven.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Meer, Tropen, Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ
29.07.2017

Gisela,ich gratuliere Dir zu diesem aussagekräftigen ,schönen Foto! Es strahlt wirklich Ruhe aus! Deshalb Dank und Klammer von mir!"
LG Charly

Martina C. Schiller
29.07.2017

Sooo ruhig sind ja weder Wasser noch Himmel, aber ich denke, dass ich weiß, was Du meinst: Urlaubsparadiesruhe eben.
Bei den schönen Farben und allem, was es am Horizont zu sehen gibt, gefällt mir hier auch die mittige Positionierung des Horizontes gut. Überhaupt mag ich Dein Bild, liebe Gisela!
LG Martina

brimula
29.07.2017

Ich finde es auch schön....diese Farben....diese Weite....und der Mensch ist ja auch kleiner in der grossartigen Natur...

Gruss Brigitta

Werner Heinrichs
29.07.2017

Die überraschende Wirkung des Bildes besteht zweifellos in der Minimalisierung: nur zwei große Flächen, ein sehr dünner Streifen am Horizont und als Orientierung für das Auge zwei kleine menschliche Gestalten. Mehr braucht es offensichtlich nicht für ein sehr gutes Foto!
Gruß Werner

Rolf Thuilot
29.07.2017

Und der Mensch ist in Wirklichkeit nir ein kleiner Teil im Triebwerk der Natur. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

Schmetterling
31.07.2017

Eine traumhaft schöne Wasser Farbe....!! LGDani

Holzinger Bruno
08.08.2017

... und der Mensch macht das Wasser trübe...
noch ein Garten Eden... !Sehr guter Kontrast.

LG,Bruno