Beta Version

Marodes und Ruinen

helmb
„Es war einmal ...“


... ein blühendes Industrieunternehmen, das europaweit die Menschen mit Nähmaschinen versorgte ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 29.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords: Kaiserslautern, Pfaff,
HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.07.2017

Traurig aber wahr, da wurde mal 1a Qualität Made in Germany produziert! Klasse Aufnahme!

HG-bruno

Dirk Rosin
29.07.2017

Solche orte sind ja ein traum fuer fotografen die sowas møgen, super abgelichtet und bearbeitet.
lg dirk

brimula
29.07.2017

Immer traurig wenn solche Traditionsmarken verschwinden....aber leider ein Zeichen der Zeit...sehr gut in Szene gesetzt die Überbleibsel...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
03.08.2017

Der marode Charme kommt hier gut rüber. Ich mag solche verlassenen Orte. Die "goldene Mitte" ist ein wunderbarer Kontrapunkt im rostigen Ambiente.

LG Lothar