Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Trauer um die Terroropfer“


Frankenwerner„Trauer um die Opfer des Terrors“

 Ich aktualisiere dieses Bild aus gegebenem  Anlaß und hoffe, daß ich das bald nicht mehr machen muß. Alle eure Kommentare habe ich hier gesammelt.
https://www.fotoforum.de/community/foto/265206-trauer-um-die-opfer-des-t...

Die Terrororte:
Paris-Brüssel-Nizza-Würzburg-München-Ansbach-Saint-Étienne-du-Rouvray-Berlin-Stockholm- Manchester-London, Pfingstsonntag 2017 -Hamburg-Barmbek-28. 7. 2017???
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Emotionen; Trauer; Terror


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.07.2017

Hier kommt ihr zum letztjährigen Bild mit euren Kommentaren Klicks und Daten.
https://www.fotoforum.de/community/foto/265206-trauer-um-die-opfer-des-t...

Frankenwerner
29.07.2017

Liebe Sigrid, ob naiv oder nicht: hoffen darf ich doch, daß dieser Irrsinn ein Ende findet. Sehen wir die Terrorakte mittlerweile als eine neue Normalität? Vielleicht bleibt uns auch nicht viel anderes übrig, ich möchte nur daran erinnern, was in unserem näheren oder weiteren Umfeld geschehen ist.
Danke für Deinen Kommentar, liebe Grüße,
Werner

Frankenwerner
29.07.2017

Liebe Sigrid, da ist überhaupt nichts falsch angekommen, keine Sorge. Es ist ja jeder und jedem überlassen, ob sie oder er ein hier ein wenig innehält oder nicht, bevor uns das Tagesgeschäft wieder hat.
Liebe Grüße aus dem gewittrigen NDS, Werner

Hannelore Homma
29.07.2017

Sehr emotional. Aber ich bin ehrlich, ich kann es nicht mehr ertragen. Welche Burtalität steckt in den Menschen, kann man das noch glauben und seelisch verarbeiten ?

Viele Grüße
Hannelore

Holzinger Bruno
31.07.2017

Ja, Werner wir gedenken der Toten des Terrors.

LG - Bruno