Beta Version

Industrie

u.rie
„La Pa Du meets Zeche Zollverein“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 29.07.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: LA Pa Du, Zollverein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
29.07.2017

Das wofür das Ruhrgebiet einst stand: Kohle und Stahl, in einem Bild - das ist genial, abgesehen von Textur, Bildaufbau und Farbe,
LG, Angelika

Wildlife
29.07.2017

Das La Pa Du hat doch immer etwas neues zu bieten, sieht top aus in der Schärfe und die farbigen Ventilatoren sind tolle Hingucker.

LG Bruni

Dirk Rosin
29.07.2017

eine tolle arbeit von dir , da muss man genauer hinschauen !
lg dirk

helmb
29.07.2017

Ruhrpottconnection in trauter Farbigkeit schön vereint. Könnte man auch als Werbeplakat nehmen.

Gruß Helmut

brimula
30.07.2017

Das ist super gemacht...sieht richtig klasse aus diese Kombination...

Gruss Brigitta

ansi29
30.07.2017

Das ist ja eine saustarke Arbeit - Kompliment!
VG
Andre

Alberto
30.07.2017

Ein mir bekanntes Motiv, perfekt abgelichtet und präsentiert.

Gruß Herbert

GuenterHoe
30.07.2017

Ein Foto, das man sich länger anschauen muss, weil es so viel zu sehen gibt, farblich und gestalterisch einfach perfekt.
VG Günter

ansi29
31.07.2017

Mir kommt es auch bekannt vor!
Habe es in sehr guter Erinnerung, diese klasse Arbeit!
VG
Andre

Alberto
01.08.2017

Ich habe gerade das Bild noch einmal angeschaut und fest gestellt, daß Du hier experimentiert hast und das ist Dir klasse gelungen.

Gruß Herbert

Alberto
01.08.2017

Ich habe gerade das Bild noch einmal angeschaut und fest gestellt, daß Du hier experimentiert hast und das ist Dir klasse gelungen.

Gruß Herbert

zauberin
01.08.2017

Ich finde es klasse - durch die Kombination der beiden Fotos ist ein interessantes und kreatives Bild entstanden mit einer erstaunlich tiefen Wirkung.
Auch ich fände es ohne den Schriftzug besser, aber das ist sicher Geschmacksache.
()
LG Karin

Gelöschter Benutzer
06.08.2017

*****!
LG Rolf