Beta Version

Verschwommen

Michael Spahn
„Haiku "one of my first"“


Nach einem Workshop beim Haiku Foto Spezialisten Martin Timm bin ich ziemlich "angefixt" von der Thematik. Nicht, dass ich die tieferen Aspekte dieser Art der Fotografie auch nur ansatzweise in Worte fassen könnte, habe ich dennoch für mich sofort einen Zugang dazu gefunden. Sicher wird es da in der nächsten Zeit so einiges in der Art von mir geben.
Es macht mir unendlich viel Spass mal alle alten "Normen" und Regeln über Board zu werfen und ganz aus dem Moment und aus dem Bauch heraus zu fotografieren.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 29.07.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Haiku, Regeln, Abstrakt,
unscharf, japanisch,
grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!