Beta Version

Exotisches

Jürgen Tuphorn
„Bambuspfeil“


Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 08.01.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten644
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 220
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
08.01.2013

Traumhaft!!! Sehr gelungen hast Du die gestreckte Blattform in ein leichtes Pano eingebettet. Sternchen. VG Anke

ESBL
08.01.2013

Sehr minimalistisch, wie interessant und fotogen Wassertropfen sein können sieht man hier an deinem Bild. Auch das Format passt hier sehr gut. Alles in allem ein gelungenes Foto.
Danke fürs zeigen.
LG Ralf

Marga Mutz
08.01.2013

Ich kann mich nur anschließen. Ein sehr gelungenes Foto.
VG margamaria

Reinhard Hoppe
08.01.2013

Ein wunderschönes Tropfenbild !

Ganz besonders gelungen finde ich Bildaufteilung, Linienverlauf und Schärfeverlauf.

Viele Grüße, Reinhard

Gelöschter Benutzer
08.01.2013

Perfekt Jürgen, ein wunderschön komponiertes Bild! VG* Peter

jutta k
08.01.2013

Als liefe der Tropfen fömlich zur Spitze.
Sehr gut!
LG Jutta

Jürgen Tuphorn
08.01.2013

Vielen Dank...

Norbert Reimann
09.01.2013

Auch wenn ich jetzt erschossen werde.
Der kleine braune Fleck in der Spitze des Blattes war die Stelle zu der ich zuerst geschaut habe als ich das Foto anklickte,und der hat mich gestört.Jetzt nicht böse sein,Jürgen(:-)
Das Foto ist,ohne Frage,supertoll.
Liebe Grüße Norbert

Anke Jensen-Giehler
09.01.2013

Tja, Norbert, es ist wie im wahren Leben. Nichts ist ohne Makel und die winzigen Macken springen einen immer zuerst an. 'nen schööönen Tach noch!! LG Anke

P. Schweighart
09.01.2013

Auch ich hätte die braune Stelle Weggestempelt.
Gesammt aber supper gelungen.

Jürgen Tuphorn
09.01.2013

Hallo Norbert, keiner wird erschossen...Du hast Recht, weil der braune Fleck irgendwie stört. Habe lange vor dem Hochladen überlegt, mich dann aber für "nicht wegstempeln" entschieden...schön ist halt alles, was man mit Liebe betrachtet...auch mal so ein Fleck. Aber auch Dank für die Vorschläge...das tut gut. VG, Jürgen.

scheva
11.01.2013

Kompliment! Tolle Aufnahme-und gute Entscheidung,nachträglich nichts zu verändern!