Beta Version

Marodes und Ruinen

helmb
„Bruchstelle“


...und immer schön vorsichtig an solchen verlassenen Orten.

(Mußte wegen eines kleinen Bildfehlers nochmals neu hochladen. Die bereits getätigten Kommentare zur ersten Version habe ich übernommen.)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 30.07.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Kaiserslautern, Pfaff,
HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
30.07.2017

Ninfea 30.07.2017

Schlimmer geht's nicht...traurig, wie hier alles verfällt...aber für Fotografen tolle Motive... Klasse Aufnahme. Ich habe mal Google befragt: https://de.wikipedia.org/wiki/Pfaffgel%C3%A4nde
LG, Agathe

Ruhri-Fotos 30.07.2017

Wenn man an solchen Orten die Kamera vor dem Auge hat vergisst man oft sämtliche Vorsicht......da zählt nur noch ein gutes Foto......so wie das hier!

Glück auf
Udo

GuenterHoe
30.07.2017

Es ist irgendwie traurig, dass so ein bekanntes Unternehmen
so etwas hinterlässt, aber als Fotomotiv immer noch interessant, wie man sieht.
VG Günter

Dirk Rosin
30.07.2017

Klasse lost place foto! die hell dunkel bereice gefallen mir gut .
lg dirk

brimula
30.07.2017

Ja da muss man auf den Boden sehen beim gehen....aber das Marode hat einfach irgendwie Stil...

Gruss Brigitta

ansi29
31.07.2017

Ich liebe auch solche Lost Places!
Leider gibt es sehr wenige und man kommt oft sehr schlecht rein.
Wie mag es wohl früher hier ausgesehen haben, als die Produktion noch auf Hochtouren lief?
VG
Andre

Lothar Mantel
03.08.2017

Und in der Ruine entsteht neues Leben. Schwarze Löcher gibt es offenbar nicht nur in entfernten Galaxien,-) Das sieht wirklich gefährlich aus. Das Motiv erscheint mir für eine HDR-Bearbeitung gut geeignet.

LG Lothar

Arnd B.
03.08.2017

Schon fast ein Ort zum Gruseln...Trotzdem üben gerade solche Plätze eine große Anziehung auf Fotografen aus. LG Arnd

Arnd B.
03.08.2017

Schon fast ein Ort zum Gruseln...Trotzdem üben gerade solche Plätze eine große Anziehung auf Fotografen aus. LG Arnd

Arnd B.
03.08.2017

Schon fast ein Ort zum Gruseln...Trotzdem üben gerade solche Plätze eine große Anziehung auf Fotografen aus. LG Arnd

Arnd B.
03.08.2017

Die Verdreifachung tut mir Leid. Habe leider kein Knöpfchen gefunden, um das korrigieren. LG Arnd