Beta Version

Meine Stadt

Alberto
„„Kassel +++ Documenta 14 +++ 2017 +++ Documenta - Halle“


Mal wieder etwas von der Documenta, gestern war Halbzeit.

Zu sehen ist hier die Gitarre und ein Bild von  ALi Farka Toure von seinem Proberaum in der Documenta Halle. In diesem Raum befindet sich eine Installation aus Objekten und Archiv Material zu Ali Farka Toure und seiner Band. 
Dieser Musiker ist 1999 verstorben.
Hier ein link zu seiner Musik: https://www.youtube.com/watch?v=qI_h49D1xo8
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 30.07.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: „Kassel +++ Documenta
14 +++ 2017 +++ Documenta
- Halle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
30.07.2017

Erinnert mich in dieser Kombination von Motiv und Gitarre eher an Abschiednehmen, aber der genannte Musiker scheint ja noch sehr aktiv zu sein. Auf jeden Fall gefällt mir dieser Bildschnitt.

Gruß Helmut

Alberto
30.07.2017

Hallo Helmut,
Dieser Musiker ist 1999 verstorben.

Gruß Herbert

Wildlife
30.07.2017

Die Bildgestaltung finde ich hier sehr gelungen, durch das Licht, die Gitarre und das Bild, das eher nachdenklich stimmt durch seine düstere Rahmung und Tönung.

LG Bruni

Francois
30.07.2017

Ein verrückter Eigenbau der E-Gitarre, Hals und Tonabnehmer von einer alten Fender Telecaster, Body ...1/2 akustischer Eigenbau. Klingt bestimmt "Bluesig".
Gruß Franz

Dirk Rosin
30.07.2017

Die musik fetzt, kannte ich gar nicht den mann , bis heute :-) das foto gefaellt mir auch sehr gut.
lg dirk

brimula
30.07.2017

Auch eine spezielle Kombination...der Spot auf der Gitarre macht viel aus...

Gruss Brigitta

u.rie
01.08.2017

Der gute Bildschnitt macht hier das Bild....die Gitarre schön im Licht das angeschnittene nostalgische Foto als Kontrast passt wunderbar ..

Gruß Udo

Gabie Wf
07.08.2017

Starke Aufnahme.
lg Gabie

ulffoto123
17.12.2017

sehr sehr cool deine bildkomposition ! v.G. Ulf