Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Der Berg“


An der Silhouette erkennt man ihn. Der Mont Saint-Michel rangiert an 3. Stelle der meistbesuchten Bauwerke Frankreichs... und natürlich sind alle Fotos schon gemacht worden, nur noch nicht von jedem...

Ich habe mich hier mal für die Kombination mit den Salzwiesenschafen entschieden.



Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 30.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 75.978 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Normandie, Mont
Saint-Michel, Schafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
30.07.2017

So hat man ihn wohl kaum schon gesehen...schemenhaft...und die Schafherde ist richtig fotogen dazu... ein gelungenes Bild...

VG Brigitta

Klaus Gärtner
30.07.2017

Jeder muss sich selbst sein Bild machen - deins ist phantastisch !
VG Klaus

Wildlife
30.07.2017

Ich finde auch es sieht sicher ein wenig anders aus bei jedem, jeder hat eine etwas andere Sichtweise und Deine ist ganz toll mit vor die Holzpfählen, dann die hübschen Schärfe und im HG fast nur angedeutet, aber trotzdem astrein gut zu erkennen Mont Saint-Michel.
Ein richtig gutes und schönes Foto.

LG Bruni

MH1961
31.07.2017

klasse Motiv und Bildgestaltung und Bildbeschreibung

LG Martin

Inga-Lisa
01.08.2017

mir gefällt die wiese auch ohne silhouette ,naturverbunden wie ich bin..richtig schön mit den schafen und dem herrlichen grün,gefällt mir sehr.
lg inga

Franz-Josef Scheid
08.08.2017

Oh, Corinna wir waren vor 3 Wochen auch dort...."da hätten wir ja zusammen fahren können" Das hast Du sehr gut gesehen und festgehalten!
LG
Franz

Frankenwerner
02.09.2017

Das bringt die besondere Stimmung und den Charakter dieser einzigartigen Gegend besonders eindrucksvoll zum Ausdruck. LG, Werner

Elisabeth Sandhage
27.11.2017

Das Wahrzeichen als Schemen vor dem Motiv "Schafherde", dazu noch eine Rasse mit schwarzen Gesichtern im weißen Fell, für mich sehr gelungen (und ich nehme an, Du hast für Deine ganz private Sammlung auch noch die Klassiker aufgenommen...)
LG Lisa