Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„Kultur macht müde...“


im Amsterdamer Rijksmuseum
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
31.07.2017

Ich mag solche Verknüpfungen sehr. Einfach herrlich, wie der kniende Kämpfer versucht das Mädel zu erwecken. Und die Ruhende selbst, findet sich einem spannenden Bildaufbau wieder. Wunderbar.

Liebe Grüße Lothar

Dorothea
31.07.2017

Hier schließe ich mich Lothar an! Klasse =).

LG Dorothea

Alberto
01.08.2017

Kultur macht müde, das kann ich Bestätigen ( Documenta Kassel 2017 ). Ohne die schlafende junge Dame wäre das Motiv nur halb so spannend, man muß nur auf den passenden Moment warten um den Auslöser zu betätigen.

Gruß Herbert

Werner H Meier
01.08.2017

Ein schöner Schnappschuss, dazu noch perfekt gestaltet. Du hattest wohl auch genug Zeit ohne bemerkt zu werden.
Da fällt mir die auch auf einer Bank eingeschlafene Besucherin bei Madame Tussaud in London ein. Auf den ersten Blick hält man die für echt...
Beste Grüße
Werner

NorbertK
20.08.2017

Sie lernt im Schlaf.
VG Norbert

Anke Jensen-Giehler
18.10.2017

Etwas spät, aber trotzdem möchte ich mich für all Eure Kommentare noch herzlich bedanken.
Karl-Heinz, das Bild ist tatsächlich sehr hell gehalten. Ich habe wohl unbewusst die lichte Stimmung dieser großen Halle im Hinterkopf gehabt, die mich nach den Räumen der eher "düsteren" holländischen Meister regelrecht blendete. LGAnke

Christine H.
18.01.2019

Wunderbar gesehen!