Beta Version

Nordeuropa

Charly Creativ †
„Touristen vor der Skyline von Tallinn / Estland“


Unter den drei baltischen Staaten nimmt Estland (mit über 45000 Quadratkilometern etwa so groß wie Niedersachsen) den kleinsten Raum ein.Seine reizvoll am Finnischen Meerbusen gelegene Hauptstadt (das frühere Reval) ist zweifellos eine der schönsten Haupt- und Hafenstädte Nordeuropas.
> Bitte auch die Lupe benutzen! )


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 30.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
01.08.2017

Was mir hier zuerst auffällt, ist die dominante Ellipse, die die Steine im Vordergrund mit den Besuchern bilden als Gegensatz zur geraden Skyline der Stadt im Hintergrund.
So einen Bildaufbau finde ich klasse, wunderbar außerdem die witzig unverstellten Positionen der Protagonisten. Vielleicht hätte ich die Belichtung ein kleines bisschen zurückgefahren - aber das hängt natürlich von der Stimmung ab, die Du zeigen willst,
lG, Angelika