Beta Version

Strand und Meer

Anke Jensen-Giehler
„Am Strand von Zoutelande, NL“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 19.12.2011
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1022
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

knusu
19.01.2012

Schöne Gestaltung mit knapper Schärfentiefe und angenehmen Farben. Lediglich der Pfosten links stört nach meinem subjektiven Empfinden etwas den harmonischen Bildeindruck, da er doch im Vergleich mit den anderen Pfosten zu unscharf und daher unförmig erscheint. Dies ist aber rein subjektiv mein Empfinden und kann von anderen Betrachtern völlig gegenteilig gesehen werden. Grüße und Danke für das Einstellen dieses Bildes.

Anke Jensen-Giehler
25.01.2012

Hallo Knut, danke für den detaillierten Kommentar. Gruß Anke

Dorothea
09.12.2013

Hallo Anke, nun sind wir bald 2 Jahre Mitglieder dieser Community und ich bin noch einmal zu unseren Anfängen zurückgekehrt =)
Während Du gleich auf Anhieb 20 (!!!) ;-) Bilder an Deinem Eintrittstag hochgeladen hast, habe ich noch fast 3 Monate gewartet, bis ich mein erstes gezeigt habe (warum ich so lange gewartet habe, weiß ich nicht mehr).
Und nun habe ich bei Dir dieses hier ausgebuddelt!
Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, habe aber im Herbst ein Ähnliches geschossen, auch unsere Farbwahl ist sehr ähnlich =)
Hatte ich dieses Bild jetzt unbewusst doch abgespeichert, oder lädt dieses Motiv einfach zu dieser Sichtweise ein?
Jedenfalls bekommt Deins jetzt einen Stern von mir!
LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
09.12.2013

Liebe Dorothea,
hab vielen Dank für den "späten" Stern. Ja, ich denke, dass wir beiden von Buhnen in ähnlicher Weise fasziniert sind und ich habe auch Dein ähnliches Sylt-Motiv gesehen. Es überrascht mich gar nicht, wenn wir gelegentlich Dinge ähnlich fotografisch interpretieren.
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal in deinen "ollen" Bildern wuseln... :-))
LG Anke