Beta Version

Verkehr

Arne Margenfeld
„Der Käfer“


Bornholm - Straßendetail in Svaneke
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 30.07.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1013
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.07.2017

gekonnte bildgestaltung !
lg dirk

Schöne Farben und schön gestaltet. Freue mich, Dich mal wieder zu sehen.

LG Burghard

Arne Margenfeld
31.07.2017

Danke Euch 3en für Eure Kommentare.
@Burghard: Dito, danke!

Dorothea
31.07.2017

Farblich und gestalterisch sehr schön!

LG Dorothea

Ralph Gräf
31.07.2017

Irgendwie musste ich gleich an Bornholm denke, ohne die Beschreibung gesehen zu haben. Sehr gelungen und mit Lokalkolorit :-)

Buschette
31.07.2017

Deine alte Klasse lässt sich nicht verleugnen.Schön wieder etwas
von Dir zu sehen. Ein sehr gut gestaltetes Werk und eine schöne Erinnerung an mein erste Auto .
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
31.07.2017

Ungewöhnlich dicht , aber nicht überladen .Sehr schöne Bildkomposition welche durch die gut abgestimmten Farben noch eindrucksvoller zur Geltung kommt , gefällt mir sehr Arne !
LG, Rüdiger

Arne Margenfeld
04.08.2017

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Schön, Euch eine kurze Freude gemacht zu haben!
LG Arne

Charly Creativ †
06.08.2017

Überzeugend gestaltet - dieses Motiv von Deiner Lieblingsinsel ! Die eingesetzten Farben des Autos und der Hausarchitektur korrespondieren tadellos miteinander:.
LG Charly (*)

Jürgen Hanke
08.08.2017

Ich finde auch, dass ohne den Käfer etwas im Bild fehlen würde. Die geschwungenen Formen des Autos stehen im Kontrast zu den geometrischen Linien des Gebäudes. Und auch farblich ist es ein schöner Gegensatz zum Blau der Hausfassade.

Gruß
Jürgen

Elisabeth Sandhage
10.08.2017

Gut geparkt kann ich da nur sagen ! Wunderbare Farben und eine gelungene Bildaufteilung machen das Bid spannend. Spannened finde ich auch das Verhältnis der Fensterladenflügel zueinander. Ist das typisch für Bornholm? Ich bin noch nie dort gewesen.
LG Lisa

Udo Fattmann
13.08.2017

sehr fein gestaltetes Bild,es sagt mir sehr zu.
Mag solche Schnitte sehr.
LG udo

scheva
17.08.2017

Ein hervorragendes KÄFERbild !
LG * Eva

Werner L
23.09.2017

Der Bildaufbau und die Tonung kommen hier echt gut.
Super!
LG Werner

Picture
11.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas