Beta Version

Bäume

Graz
„Alte Buche auf der Roseninsel“


Das ist jetzt die Buche fast ganz, besser bekam ich sie nicht auf meinem Chip! Dieser alte, schöne Baum ist so weitausladend, das man wahrscheinlich ein "Froschaugen-Objektiv" dazu braucht, außerdem sind ja auch die Nachbarbäume sehr ausladend, da weiß man gar nicht, wo welcher Baum anfängt oder aufhört! Jedenfalls gefällt mir das Ausschnitt-Foto der Buche auch besser von der Lichtsituation!
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 30.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
31.07.2017

Dass man sie in der Breite nicht ganz auf den Chip bekommt, das macht ja nichts.
Wenn man knapp unterhalb des Hinweisschildes das Bild beschneiden würde, und das oben wieder draufsetzt, könnte es klappen.

LG Ludger

GuenterHoe
08.08.2017

Ein wunderschöner Baum, deine Buche und gut präsentiert, wenn auch etwas knapp, aber schön.
LG Günter