Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Mir geht's richtig gut!!!“


Mini gestern in ihrer Matschpfütze. Da paßt der gestern auf dem Leinfest gesehene Spruch: 
Als Hund ist sie eine Katastrophe, als Mensch ist sie unersetzlich!!!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 31.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hunde; Australian
Shepherd; Mini; Spiel;
Matsch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
31.07.2017

Klasse Momentaufnahmen. Man sieht dem Hund die Begeisterung an. Ich hatte auch über 30 Jahre lang große Hunde und kenne die Freude, wenn man seinen Hund kaum noch erkennt.
Beim Besuch auf Campingplätzen, wurde darauf geachtet, dass es auch Hundeduschen gab.
So ein großer "Stinker" im Wohnwagen ist nicht so toll.
L.G. Astrid

Frankenwerner
31.07.2017

@Gabi: Ich hab sie letzten August übernommen und seitdem darf sie Hündin sein und...ist glücklich!! Putzen muß ich sowieso dauernd!!! LG, Werner

PeSaBi
31.07.2017

sehr schöne Bilder von Mini ... das rechte gefällt besonders gut ... durch das geöffnete Maul sieht es aus, als hätte sie den Stock gerade im Flug gefangen !
HG - Petra

Frankenwerner
31.07.2017

@Astrid: Hundeduschen sind etwas Edles!!! Ich hab Mini durchgebürstet und morgen geht's zum Hundefriseur!!
LG, Werner

Frankenwerner
31.07.2017

@Petra: Stimmt, JuSy hat's geworfen. Hast gut beobachtet, LG, Werner

Holzinger Bruno
31.07.2017

Man sieht auf den ersten Blick, ein glückliches Hundeleben...Schönes Actionsbild! Lg,Bruno

Wolfgang Bazer
31.07.2017

Der Spaß ist dem netten Hund doch zu gönnen!
LG Wolfgang

Schmetterling
31.07.2017

Das sieht man ja gern wenn ein Hund so eine Freude hat...LGDani