Beta Version

Asien

Thorge Berger
„Fischer auf dem Inle See in Myanmar“


Dieses Foto entstand während einer Foto-Session mit einigen Fischern am Inle See in Myanmar, die wir während der letzten Fotoreise gemacht haben. WIr hatten uns mit den Fischern für Sonnenaufgang verabredet und haben zunächst alle ziemlich gefrohren, da es auf dem fast 900 Meter hohen See ohne die Sonne ganz schön kalt wird. Letztlich hatten wir dann aber alle viel Spaß und es sind eine Menge schöne Bilder entstanden. :-)

Ich freue mich schon darauf, im Januar / Februar 2018 wieder dort zu sein und bringe den Fischern dann Abzüge ihrer Bilder mit ...

Infos zur nächsten Myanmar-Fotoreise gibt's übrigens hier, wenn sich jemand dafür interessiert:

http://reisefotografie.de/de/fotoreisen/fotoreisen-2018/fotoreise-myanma...

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 31.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/22
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Myanmar, Inle Lake,
Fischer, Foto-Session,
Fotoreise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
31.07.2017

Ein stimmungsvolles, malerisches Foto, bei dem in Belichtung ,Gruppierung der Person und Bildaufteilung nichts dem Zufall überlassen worden ist!
Gratuliere!
LG Charly+(*)