Beta Version

Food

reiher
„Back to the roots !“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 31.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FinePix F500EXR
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 11.4 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
31.07.2017

Schönes Arrangement und einem Bildtitel, der nicht besser gewählt werden konnte. Technisch gesehen, wäre vielleicht eine leichte Aufhellung von vorne nicht schlecht gewesen.

Gruß Helmut

Francois
04.08.2017

Ich weiß zwar nicht, was du im H-Grund weggestempelt hast, aber mir gefällt es. Vielleicht das Grün örtlich "abwedeln".
Gruß Franz

Cor.Lin
07.07.2018

Stillleben mit Wurzelgemüse. Cooles Arrangement im Spiel von Licht und Schatten. Gefällt mir in der Reduktion auf das Wesentliche.
LG
Corinna