Beta Version

Situationen

helmb
„Eckläufer“


Ich liebe Streetfotografie weil sie spontan ist, schnelle Entscheidungen verlangt und immer auch zu einem gewissen Grad unvorhersehbar ist. Dass dies aber ein bestimmtes Maß an Planung nicht ausschließen muß, soll obiges Beispiel zeigen. Ich hatte mir während meines Urlaubs in Madrid das Thema "Gleiche Farbe" als Streetthema vorgenommen. Nachdem ich einen passenden Hintergrund gefunden hatte, stellte ich mich für etwa eine Stunde auf die gegenüberliegende Straßenseite und fotografierte vorbeigehende Passanten, die zu diesem Graffito farblich passen sollten. Die obigen Personen kamen meinen Vorstellungen am nächsten.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 31.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Madrid, Graffito,
Kleidung, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
31.07.2017

Tolle aufgabenstellung und umsetzung.
lg dirk

phillicht
31.07.2017

OverTOP. Ich bin begeistert.

Ciao Philipp

ansi29
31.07.2017

Saucool diese Kombination!
Gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

brimula
31.07.2017

Gut gemacht die Collage mit den Eckläufern in passenden Farben zum Plakat....ist nicht selbstverständlich das anzutreffen...Ideen muss mann haben...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
03.08.2017

Das Plakat ist wunderbar geeignet für dein Vorhaben. Natürlich nicht zufällig von dir gewählt. Es ergibt einen zusätzlichen, sich jeweils anders wiederholenden, Witz im Bild. Mein Respekt für Idee und Umsetzung.

LG Lothar