Beta Version

Diafotografie

juwel
„Hart am Wind“


Das Foto wurde analog aufgenommen auf Diafilm in St. Peter-Ording. Der schier unendliche Strand und der immer zuverlässig blasende Wind machen das Drachensteigen zum Vergnügen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 31.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Drachen,Wind,Action


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniel Birkenmaier
31.07.2017

Toll ins Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!
Ich mag den gelungenen, stimmigen Farbmix und den m.E. richtig gut gewählten Bildausschnitt. Das dynamische Wolkenbild gibt, genauso wie die Haltung (mit Rücklage) des Drachenpiloten, einen nachvollziehbaren Eindruck davon, was es heisst, hier hart am Wind zu sein.
Für mich habe ich noch überlegt, ob ich die Horizontlinie auch so symmetrisch in die vertikale Bildmitte gesetzt hätte, ja, wahrscheinlich schon.