Beta Version

Diafotografie

juwel
„Feuer Frei “


Dieses Foto wurde analog in Siena (Toskana, Italien) aufgenommen anlässlich der Siegesfeier für das berühmte historische Pferderennen Palio. Der Feuerspucker beeindruckte mich durch die Wucht des Feuerstoßes und die Größe der Flamme, die in der engen Gasse noch besonders gut und beeindruckend zur Wirkung kam. Sowohl die Aufnahme als auch der Scan waren nicht einfach, ich bin mit dem Ergebnis aber zufrieden.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 31.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feuerspucken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

juwel
31.07.2017

Hallo Jürgen,
Danke für das Feedback und vor allem für den Hinweis auf den streifigen bläulichen Hintergrund. Dieser entstand durch die Anhebung der Tiefen. Ich versuche, eine korrigierte Version einzustellen. Gruß Jürgen