Beta Version

Landschaft im Licht

Ina Saez Larriba
„Olivenhain“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 31.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Olivenbaum,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HildaS
02.08.2017

Gefällt mir gut, dieser 'Scherenschnitt-Olivenhain' mit den warmen Rottönen als Hintergrund und der unter- bzw. aufgehenden? Sonne.
VG Hilda

Eloy
12.08.2017

Sehr stimmungsvoll und einfach schön anzusehen mit diesen warmen Farben gefällt mir sehr gut.
Ich schätze mal da hast Du eine ziemlich lange Brennweite benutzt 200 mm oder mehr.

LG Robert

Ina Saez Larriba
16.08.2017

Hallo Robert,
richtig vermutet, ich habe 300 mm Brennweite benutzt. Schön, dass es dir gefällt.
LG Ina

Franz-Josef Scheid
01.10.2017

Hallo Ina,
das wirkt gigantisch! Du hast es hier geschafft, das die starken rot/Orangetöne nicht überstrahlen, sondern fließend ineinander übergehen. Das Verhältnis der Landschaft mit Bäumen zum Himmel wirkt sehr angenehm und ausgewogen!
LG
Franz

Kalinski
05.12.2017

Glühender Himmel !
LG