Beta Version

Verschwommen

brimula
„Flatternd“


Federchen im Wind...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 01.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Feder Spinnfaden Brücke
Geländer Wasser Wind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.08.2017

Die Feder ist im Focus, aber mein Blick schweift nach links unten zu dem wunderschönen Bokeh.
HG - Petra

GuenterHoe
01.08.2017

Gut gesehen, klasse Bildgestaltung und wunderschönes Bokeh ein sehr gelungnes Foto.
LG Günter

Inga-Lisa
01.08.2017

ein schöner hintergrund,das federchen ist leider sehr unscharf...
lg inga

Francois
01.08.2017

Weniger ist mehr! Du zeigst immer weniger Schärfentiefe, was natürlich das herrliche Bokeh, erweitert.
LG Franz

Werner Heinrichs
01.08.2017

Eine überzeugende Bildideen, die mit den kreuzenden Diagonalen besonders gut gelungen ist. Aber würde das Foto nicht zusätzlich gewinnen, wenn die Feder scharf wiedergegeben wäre?
Gruß Werner

Rullma
01.08.2017

Bis auf die unscharfe Feder - eine gut umgesetzte Bildidee mit interessantem Bildaufbau.
LG Marie

Wildlife
01.08.2017

Hier kann ich mich ganz Gabi anschließen.

LG Bruni

helmb
01.08.2017

Schärfe hin, Schärfe her. Durch das Bokeh und die unterschiedlichen Flächen trotzdem irgendwie reizvoll.

Gruß Helmut

zauberin
01.08.2017

Schade, alles an der Aufnahme harmoniert schön zuammen und ein scharfes Federchen würde den perfekten Kontrast bilden.
LG Karin

Alberto
01.08.2017

Wenn das Federchen noch scharf wäre, ja dann wäre es perfekt. Aber auch so durch das Bokeh eine tolle Präsentation.

Gruß Herbert