Beta Version

Gras

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Goldbraun“


Wenn die Abendsonne in die trockenen Halme der Rasenschmiele scheint, findet man selbst im Winter noch interessante Motive im Garten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 09.01.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten985
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-410
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Gras, Grashalm Halm,
Schmiele, Deschampsia,
trocken, vertrocknet,
abstrakt, goldbraun


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
09.01.2013

Sehr schöne Abstrahierung mit interessantem Detail! Gruß, Lennart

Vielen Dank fürs Lob, Lennart! Freue mich! VG, Brigitte

Norbert Reimann
09.01.2013

Schöne güldene Farben.Für mein Gefühl müsste die Schrägstellung der Halme gegensätzlich sein.
Dies ist aber Kritik an einem sehr hochwertigen Foto mit melankolischen Charakter.
Sehr schön.
Liebe Grüße Norbert

Hallo Norbert! Danke Dir für Deinen Kommentar! Verstehe, was Du meinst. Werde es mal spiegeln...VG, Brigitte

jutta k
09.01.2013

Wunderbar warme Farben und Linien begleiten den Blick. Eine Drehung um 25° würde die Diadonale mit einbeziehen.
Ansonsten minimalistisch gelungen.
LG Jutta

Rullma
09.01.2013

Schöne goldene Farbgebung und Lichtstimmung.Eine Spiegelung könnte tatsächlich noch das Tüpfelchen auf dem i sein.

Hallo, Ihr drei! Habe mich sehr über Eure Kommentare und Anregungen gefreut. Vielen Dank! War selbst total beeindruckt, wie es das Licht geschafft hat, solch ein goldenes "Glühen" aus den trockenen Halmen hervorzuzaubern. Leider war es auch nur von kurzer Dauer, so dass ich Glück hatte, diesen Moment mit der Kamera einfangen zu können. VG, Brigitte