Beta Version

Begegnungen

iso2low
„Lady in red“


Im Kunstmuseum Stuttgart.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 09.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten445
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: M9 Digital Camera
Objektiv:
Blende: f 4.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 640
Keywords: rot, Museum, Lady


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

roland graf
09.01.2013

Klasse Szene - sehr schön umgesetzt.

iso2low
09.01.2013

Korrekt Sigrun. Otto Dix Austellung.
Grüsse Uli

Werner Klein
09.01.2013

Sehr schöne Komposition.
Eigentlich würde man erwarten, daß das Gemälde betrachtet wird was aber als Fotomotiv eher langweilig wäre.
Hier aber scheint es aber als hätten sich beide Damen nichts oder nichts mehr zu sagen mit voneinander abgewandten Köpfen. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen. Die leichte Unschärfe der realen Dame unterstreicht das fortgehen. Für meinen Geschmack sehr stimmig in Szene gesetzt.
Gruß Werner

Anke Jensen-Giehler
09.01.2013

Auch mir gefallen die gegenläufigen Bewegungen der beiden Damen sehr (und zur Unterstützung der Bildaussage laut Werner beißen sich die beiden Rottöne...) VG anke