Beta Version

Asien

HorstN
„Der Hauch der Traditionen“


...  hängt in allen Straßen und Vierteln Hongkongs. Der Aberglaube ist in zahlreichen Ausprägungen allgegenwärtig und wenn es um wirklich wichtige Dinge geht vertraut man noch immer den Göttern, denen wie hier im Tin Hau Temple mit großen Weihrauchspiralen geopfert wird.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 01.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Hongkong, Kowloon, Temple
Street, Tin Hau Temple


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.08.2017

Da muss ja ein benebelnder geruch sein bei soviel weihrauch. Eine auch fuer mich vøllig fremde welt .
lg dirk