Beta Version

Asien

HorstN
„Pool with a view“


... auf dem Dach (32. Stock) meines Lieblingshotels in Hongkong :-)

Von dort oben entstanden viele weitere Bilder, z.B.:
https://www.fotoforum.de/community/foto/343786-4-red-taxis-and-a-tram?ty...
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 01.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G16
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Hongkong, Pool, Blick auf
Kowloon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.08.2017

Angeber...;-)))
Man gönnt sich ja sonst nichts, lieber Horst- spektakulär der Blick (also-auf die Skyline)...;-))

LG Ralph

chvbs
01.08.2017

Tolles Bild (Vordergrund - Mitte - Hintergrund) - klasse gemacht.
Gruss Beat

Martina C. Schiller
01.08.2017

Wenn man da logiert, lässt man doch sicher fotografieren! Man hat ja gar keine Hand frei (Cocktail halten in der einen, die andere ist zu schwer zum Heben mit güldenen dicken Ringen und Riesenuhr), nehme ich an.
Klasse Dein Blick vom Wasser aufs Wasser!
LG Martina

HorstN
01.08.2017

@Martina: nein, nein, liebe Martina, so feudal ist das nicht und einen Getränkeservice am Pool gibt es auch nicht (nur einen netten Boy, der Handtücher ausgibt :-) Aber der Pool ist schon toll, der Blick (und die Fotografiermöglichkeiten!) super, die Zimmer größer als in vielen anderen Hotels in HK und alles auch durchaus bezahlbar. Bei Bedarf gebe ich die Adresse und weitere Infos gern weiter ... :-)

Martina C. Schiller
01.08.2017

Ach so, na dann will ich da auch mal wohnen!
Bei Einstieg in die nähere Planung hole ich mir die Tipps gern bei Dir ab, lieber Horst, danke für´s nette Angebot!
Vermutlich habe ich den Blick in Deinem Bild mit einer wesentlich teureren und natürlich ganz anders dimensionierten Dach-Pool-Terrasse in Dubai assoziiert, über die ich mal im TV einen Bericht gesehen hatte.

Rullma
01.08.2017

Na, da bleiben ja keine Wünsche offen....das würde auch ich gerne mal nutzen.
LG Marie

Wildlife
01.08.2017

Dieser Blick ist ja Wahnsinn, ja nicht kleckern, klotzen, wenn man hat.
Ein sehr schönes Foto, super Eindruck.

LG Bruni

Dirk Rosin
01.08.2017

Sieht schon sehr edel aus und muss ein echtes erlebniss sein im 32 stock im pool zu planschen. Das ist top !
lg dirk

Sanny
01.08.2017

Hast Du nur fotografiert, oder warst du auch im Pool? :o)) ...
klasse Ausblick ... gefällt mir wie Du den Pool mit den Säulen und Gebäuden ins Bild gebracht hast...
LG Sanny

HorstN
01.08.2017

@Sanny: Klar war ich auch im Pool! Täglich! :-) Was gibt es Schöneres als nach einer Tour im schwülheißen Hongkong erstmal abzutauchen ...:-))

MH1961
08.08.2017

klasse Motiv und Aufnahme

LG Martin