Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„Duisburg, Haldenkunstwerk "Tiger und Turtle"“


Zu Fuß in der "Achterbahn" ist ein besonderes Erlebnis angesichts der naheliegende Industriekulisse.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.12.2011
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1650
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.12.2011

Wirkt sehr interessant und ist auch fotografisch gut inszeniert. Gefällt mir.
LG Peter

Martin Breutmann
06.02.2012

Eine schöne Lichstimmung, auch die Perspektive finde ich gut. Aber mich hätte schon sehr interessiert, wohin die Treppe oben führt. Aber vielleicht macht auch gerade dieses Geheimnis den besonderen Reiz des Bildes aus ...
LG, Martin

Gelöschter Benutzer
01.02.2013

ich mag den Ausschnitt, weil er Raum gibt die Wege und unterbrochenen Linien weiter zu gehen und die "Gestalt zu schließen". Die Industriekulisse im Hintergrund in Verbindung dmit den Besuchern der Anlage verstärkt m.E. die Bildaussage. VG Peter