Beta Version

Seen

Werner Schabner
„O“


Die Rakotzbrücke im Rhododendronpark Kromlau wird sehr oft fotografiert. Auch ich konnte daran nicht vorbeigehen. 
Eigentlich wollte ich das Bild dem Buchstabensalat hinzufügen, aber das "O" ist schon weg.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 01.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Sony ILCE-6000
Objektiv:
Blende: 14
Brennweite: 50mm
Belichtung: 1/13 Sek.
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.08.2017

Gut zeigst Du es trotzdem..sehr schön das perfekte O dank der Spiegelung..und schön all diese Grautöne...

VG Brigitta

Lothar Mantel
02.08.2017

Da hat sich aber jemand etwas sehr schönes ausgedacht. Die Wirkung ist phantastisch (wenn kein Wind weht). Gefällt mir ausgezeichnet, mit dem "Schmuckstück" im Hintergrund.

LG Lothar

Angelika Windloff
07.08.2017

Weil ich weder das Motiv noch die Aufnahmen davon kenne, bin ich gleich mit einem Oh hängengeblieben. Neben der verrückten Spiegelung gefällt mir hier die schwarz-weiß Umsetzung ausgesprochen gut, die Bäume und Felsen gleichermaßen leuchten lässt,
lG, Angelika