Beta Version

Brücken

Werner Heinrichs
„Fußgängerbrücke in Glasgow “


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 01.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerlind
02.08.2017

Auch dieses Bild habe in der ersten Fassung noch im Gedächtnis. So gleichmäßig ausgerichtet gefällt es mir sehr gut.
Das Dach erinnert mich an Flügel. Mit der Person im Hintergrund kommt das notwenige bisschen Leben ins Bild. Klasse.
LG Gerlind

ennasus
03.09.2017

Die vorderen Lampen sehen aus wie riesengroße Augen eines Fantasievogels, ich finde das Bild sehr gut gelungen. LG Susanne