Beta Version

Amphibien

FOllage
„Teichfrosch“


Diesen niedlichen Frosch habe ich in Hamburg in einem Rückhaltebecken entdeckt. Seine Kollegen hatten sich ans andere Ufer geflüchtet. Da werde ich sicher noch öfter hinfahren um zu fotografieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 01.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Blende: f/3.3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Tier, Amphibien, Frosch,
Teichfrosch, Wasser,
Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
03.08.2017

Die Tarnung ist fast perfekt, man meint nicht das ein
Prinz in ihm wartet, um.........................:)
Klasse so aus dieser Perspektive, eingebettet in der
Oberflächenspannung des Wassers !!
Ich schaue im Sep. mal wieder vorbei, um zu sehen
was Du neues von dort mitgebracht hast :)
Dir noch einen schönen August *
LG Joe

Angelika Windloff
07.08.2017

Mal eine andere Froschperspektive mit Focus auf Tarnung, trotz der scharf gestellten Augen - klasse!
LG, Angelika

Holzinger Bruno
27.08.2017

Teichfrosch,Wasserfrosch oder Grünfrosch ein niedlicher kleiner Frosch der in die Kamera schaut und denkt: Wenn nun an diesem schönen Ort in dein Objekt ich sehe,Erhebe ich mich von meinem Blatt und gehe:-)
So ist es mir mal ergangen er wollte nicht aufs Bild, hatte wohl eine zu kleine Distanz zum Frosch.Sehr schönes Froschbild!

LG-Bruno.