Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Lein ... “


eine alte Nutz- und Kulturpflanze ... 
Als ich Werners Bilder von der Verarbeitung sah, fiel mir ein, daß ich ein Foto der Blüte habe. 

Hier noch Werners (Danke, daß ich verlinken darf) Fotos von der Verarbeitung:
https://www.fotoforum.de/community/foto/268802-leinenherstellung?typ=alb... https://www.fotoforum.de/community/foto/345315-plaettvorrichtung-fuer-le...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Lein, Leinen, blau,
Nutzpflanze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.08.2017

Wie schön muß das gewesesen sein, als früher die zarten, blauen Blumen blühten. Schön, daß Du eine gefunden und so schön präsentiert hast, LG, Werner und danke für die Verlinkung.

Ilas
02.08.2017

Sehr schön hast du das zarte Blümchen im Bild festgehalten.Es wirkt, als ob es schwebt.
L.G. Astrid

brimula
02.08.2017

Sie bezaubern immer am Wegesrand die Winzlinge....sehr schön hast Du das zarte Blümchen in Szene gesetzt....fein die Farben und gut freigestellt...

VG Brigitta

Wildlife
02.08.2017

Eine herrliche Blüte, so eine habe ich lange nicht mehr gesehen.
Ganz zauberhaft präsentiert, bis hin zur Schärfe.

LG Bruni

Holzinger Bruno
02.08.2017

Weiß nicht mehr wo, aber vor sehr langer Zeit hab ich mal ein ganze Meer auf einem Acker gesehen,heute sehr RAR geworden. Es ist schön das Du eins gesehen u. hier zeigen kannst, gefällt mir liebe Petra.

LG,Bruno

Inga-Lisa
03.08.2017

mag ich sehr,ein schöner anblick...
lg inga

Schmetterling
07.08.2017

Schön wie ein Gemälde...wunderbar..LGDani