Beta Version

Im Vorbeigehen

klick
„ohne Titel“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 02.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten628
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.08.2017

So ein klein wenig vermittelt die Gestik der Dame, dass sie nicht fotografiert, bzw. recht schnell der Situation entkommen wollte, um dein Motiv nicht zu "stören". Dabei ist sie aber sehr gut erfasst und gibt der Szene genau das was sie braucht: Leben .
Ein feines Bild aus dem 5. Arrondissement !
Mir gefällt vor allem die genaue Arbeit des Bildausschnitts (das "Creperie"- Schild ist da nur eines dieser Anhaltspunkte).

Vg Ralph

PS: Darf ich fragen, mit welcher Kamera (und welcher Festbrennweite-) Du das aufgenommen hast ?

klick
02.08.2017

Das Bild ist analog und gescannt.
Ich vermute es war ein Zeiss 25mm.
Kamera Contax ST

Gelöschter Benutzer
03.08.2017

Herzlichen Dank ! Die Festbrennweite war mir fast klar, aber das das ein Analog-Bild ist...Wahnsinn.
herzlichen Glückwunsch zum BdT!

Vg Ralph

Gelöschter Benutzer
04.08.2017

Eine Aufnahme die mich begeistert :-)
Die Körpersprache der Dame finde ich richtig klasse sie regt zum Gedankenspiel an.
Gruß von Thomas