Beta Version

Experimentelles

Holzinger Bruno
„Meer,Wellen und Strand....“


Mit leichter Unschärfe,die Meereswellen u.der Strand wirken sonst zu hart:-)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Sonne,Strand,Meer,Glas-St
eine,Experiment,Licht,Far
be


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.08.2017

Ein sehr gelungenes Experiment, gut gestaltet.
Gr Günter

PeSaBi
02.08.2017

im ersten Moment dachte ich an Ölflecken auf dem Wasser, das wäre unschön ... so ist es aber gut :)
HG - Petra

Frankenwerner
02.08.2017

Toll, was Du alles siehst und wie Du es ins Bild bringst. In der Tat ein gelungenes Experiment mit Licht, Formen und Farben, LG, Werner

Klaus Gärtner
03.08.2017

Gut, ich hätte jetzt an unbekannte Flugobjekte gedacht, aber wenn du beteuerst dass dies Strand ist !!!!! :-)))
Sehr pfiffig,
VG Klaus

FOllage
28.08.2017

Eine tolle Farbkombination und schön abstrahiert. LG Dorit

Peter Wahlich
10.03.2020

Jaaa, Klasse! Mindestens ebenso gut wie das weitere Bild aus der Reihe weiter vorne...
lg epter