Beta Version

Auf der Wiese

Hannes Brandstätter
„schwarzes Kohlröschen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 02.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 150.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Nigritella nigra;
schwarzes Kohlröschen;
Kohlröschen; Blume;
Blüte; Makro; zart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
03.08.2017

Schön wie sich das Blümchen farblich von dem zarten Himmelblau abhebt , gefällt mir gut.

VG Robert

Alberto
05.08.2017

Von einem schwarzes Kohlröschen höre ich heute zum ersten mal. Auf jeden Fall zeigst Du hier ein klasse Makro, mit der roten Blume und der passenden Schärfe. Dazu dieser zarte und farbige Hintergrund, das ganze gefällt mir.

Gruß Herbert

Graz
06.08.2017

Hallo Hannes, sehr schön hast du diese wirklich seltene Alpenblume abgebildet, mit dem feinen Hintergrund! Ich habe dieses Juwel schon lange nicht mehr angetroffen auf meinen Wanderungen, obwohl es geschützt ist!
LG Gisela