Beta Version

Asien

HorstN
„Das Gute (3)“


siehe (1)
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 02.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G16
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 7.02 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Hongkong, Western Market,
Konditorei, "Das Gute"


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
02.08.2017

Da sind ja echte Früchte drauf, also kann es doch nicht sooo schlimm sein.
Feines Foto, einer ungewöhnlichen Torte.

LG Bruni

Francois
02.08.2017

Nicht nur "echte" Früchte, auch echte Blütenblätter, sind drauf. Klasse Foto. Erinnert mich an die Cake World Germany Friedrichshafen, der Mega Tortenevent rund um’s Backen und Dekorieren. Geht alles nur auf die Hüfte.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
03.08.2017

Hmmmm, die nehm ich!
Genau wie Bruni sagt, sind sicher nur Vitamine drin ...
Auf jeden Fall gefällt die Torte und Dein Bild mir schon farblich sehr! Und ganz ohne Reflexionen durch die Scheibe abgelichtet oder einiges an Nacharbeit reingesteckt. Wie auch immer: Kompliment, lieber Horst!
LG Martina

Dirk Rosin
03.08.2017

Sieht auch richtig gut und lecker aus :-)
lg dirk

Sanny
03.08.2017

Ich nehme gerne die Beeren, der Rest sieht mir zuu süß aus ;o)) ... hast du sehr schön festgehalten das kleine Kunstwerk ... (nur der weiße Streifen am Rand stört mich)
LG Sanny