Beta Version

Andere

Arne Margenfeld
„Das Cafè 2“


Hab mein Bestes getan mit den Flecken und Rauschen!Danke für die Anmerkungen
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.01.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten649
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: IS Rescan
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
09.01.2013

Wo ist denn meine Brille?
So ist´s gefälliger.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
09.01.2013

Sehr gut Arne, gefällt mir um Längen besser. Für deine Arbeit gibt´s den verdienten *! VG Peter

Winfried Gayk
09.01.2013

Auf den ersten Blich hab ich es für einen Blumenstrauß gehalten. Feine Arbeit.

Lupus
09.01.2013

Wahrscheinlich brauche ich eine neue Brille, aber ich sehe keinen Unterschied, zumal mich die in Rede stehenden dunklen Flecken sowieso nicht gestört haben.
LG Dieter

Lupus
09.01.2013

Zusatz:...und auch jetzt nicht stören...

Sehr gelungene verwischte Aufnahme Arne, neben den Farbtönen gefällt mir auch die Bildkomposition sehr gut !! LG, Ralf

PS:...und ein verdienter "*" !....