Beta Version

Formen und Farben

Werner H Meier
„Natürlich und abstrakt“


Die Rinde einer Platane
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 03.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 17.8 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
05.12.2017

Als ich das Bild betrachtet habe, hat es mich sofort an das Titelbild des Buches “Die Schöpfung” von Ernst Hass erinnert.
Da hat der Fotograf die Oberfläche einer Abalonen-Muschel abgelichtet. Dabei sind die Strukturen zwar wesentlich kleiner und farbiger, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei dieser Aufnahme mit Hilfe von Photoshop noch weitere, sehenswerte Varianten kreieren könnte.
Herzliche Grüße, Manfred