Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 04.08.2017 Buschette“


Überwachung....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.08.2017

... scheint hier ja nur in der Vielzahl zu klappen. Guter Beitrag!
MfG Dieter

Wildlife
04.08.2017

Sieht toll aus mit den Schatten, 1 a für sw.

LG Bruni

Dirk Rosin
04.08.2017

stark gemacht !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
04.08.2017

Das muss ja eine seeeehr wichtige Location sein- aber glücklicherweise sehe ich kein Kabel...;-)))

Toll gemacht, lieber Werner !

LG Ralph

gaby29
04.08.2017

ein sehr tiefsinniger bf-Beitrag - mir gefällts!

LG Gaby

Rullma
04.08.2017

Keiner fällt aus der Reihe...klasse mit den sich überlappenden Schatten.
LG Marie

helmb
04.08.2017

Wer sich da nicht beobachtet fühlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die Schatten mit ihren Überschneidungen sorgen für eine sehr schöne grafische Bildwirkung.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
04.08.2017

Ja, wir nähern uns immer mehr einem Überwachungsstaat. Es mag ja an einigen prägnanten Punkten sinnvoll zu sein. Aber zuviel ist zuviel. Sehr schön mit den Schatten.
LG Rolf

Frank W. aus L.
05.08.2017

Schatten und Licht geben sich hier ein Match.
Hier wird die fortschreitende Tendenz der Kontrollorgane schön thematisiert.

Harald Mundt
11.08.2017

Beängstigend schön - ein großartiger Beitrag, der in seiner Sterilität nachdenklich und betroffen stimmt! Beste Grüße, Harald

Claudia S-H
10.09.2017

gaaanz stark... alles andere wurde schon geschrieben.