Beta Version

Black Friday

helmb
„Krake“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.08.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Kaiserslautern,
Pfaff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
04.08.2017

KRAKE!!!!! super gesehen!

LG Magdalene

Wildlife
04.08.2017

Ein hervorragendes Motiv für sw.
Gut gelungen, bis hin Titel.

LG Bruni

Dirk Rosin
04.08.2017

Ein meisterlicher blick der sowas erkennt, tolles foto.
lg dirk

brimula
04.08.2017

Was haben sie denn da verteilt...sieht auf jeden Fall sehr gut aus das Ganze ...und in s/w...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
04.08.2017

In der kleinen Vorschau hatte ich zuerst an eine große, an der Wand hängende (Mist)gabel gedacht. Hier könnte ja tatsächlich mal eben dieser gelegen haben...;-)))

LG Ralph

Robert.Kraiczek
04.08.2017

Industrie Denkmäler sind schon klasse, hier kann man sehr gute Motive sehen. LG Robert {}

Gelöschter Benutzer
04.08.2017

Alte Industrieanlage geben immer dankbare Motive her.
Der Titel passt.....
Sowie die s/w Umsetzung finde ich sehr gelungen.
Gruß von Thomas

Fotorike
04.08.2017

Vorher war es ein Conglomerat, jetzt getrennt eine Krake ohne Aufgabe, etwas schönes Marodes.
VG Ulrike

phillicht
04.08.2017

Ein Krake, der sich einprägt.

Toller BF-Beitrag.

Liebe Grüsse Philipp

reiher
04.08.2017

Die "Krake" verdankt ihre Existenz abstrakterweise
einer Funktionalität, die nicht ersichtlich, aber
wohl formgebend ist !
Gr. v. Reiher

Rullma
04.08.2017

"Pfaff" scheint ja von den Motiven her unerschöpflich und immer wieder neu interessant und spannend zu sein. Tolles Gebilde an der Wand und auch die Tür kann sich sehen lassen. Alles bestens für sw geeignet.
LG Marie

Francois
04.08.2017

"Lost Places" im industriellen Bereich, ein Eldorado für Fotografen. Klasse gesehen.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
04.08.2017

"Lost Places" sind immer wieder schön und voller Überraschungen, wie du mit deiner eindrucksvollen Aufnahme zeigst.
LG Rolf

Fritze
04.08.2017

Das sieht nach ehemaliger Entlüftung aus ... nach nicht mehr bestimmbarer Verwendung wandelt sich so manche industrielle Anwendung zum Fabelwesen ... das ist was für uns Fotografen!
LG Ernst

HorstN
05.08.2017

Alles gesagt. Klasse!
LG Horst

Waltraud Zorn
05.08.2017

Solche verlassenen Orte mag ich, zwangsläufig frage ich mich, wozu die Krake diente, die geöffnete Tür bringt Spannung ins Bild.
Gruß Waltraud

u.rie
05.08.2017

Immer wieder interessant was man in verlassenden Orten an Motiven entdecken kann ..wie auch hier die Krake die du wunderbar mit dem Umfeld dargestellt hast...sehr gut übrigens die SW Umsetzung...
Ist mit Pfaff die Nähmaschinen Fabrik gemeint ???

Gruß Udo

Wolfgang Bazer
06.08.2017

:-)) Klasse!
LG Wolfgang

SteffenE
07.08.2017

Vermutlich eine Entlüftungsanlage von einem oder mehreren Schweißarbeitsplätzen. Interessant die Tür mit der Lärmschutzverkleidung.
VG Steffen

Harald Mundt
11.08.2017

Stark! Faszinierendes Motiv gut gesehen und umgesetzt - da springt sofort das Kopfkino an! Beste Grüße, Harald