Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-08-04-Zurück_Gelassen“


Ich habe ein bischen mit dem Fundstück in einem maroden Haus experimentiert. Gefunden auf meiner diesjährigen Reise in den Norden.
Soon Schiet, bevor der Rahmen da war, paßte es oben! Da hab ich halt geschlafen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fundstück, Marode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
04.08.2017

Experiment gelungen, Nostalgie pur. So kann auch ein Fundstück in S/W zur Kunst werden und das ist das Verdienst des Künstlers bzw. des Fotografen.

Gruß Herbert

HorstN
04.08.2017

Und hier passt auch Rand: Trauer muss die Tasche tragen ... :-)
LG Horst

gaby29
04.08.2017

Deine Bearbeitung ist natürlich sehr passend zum Motiv .

Da gibt es einiges zu entdecken - sehr gut!

LG Gaby

Wildlife
04.08.2017

Was für ein Motiv, wie gemacht für sw.

LG Bruni

brimula
04.08.2017

Ja das ist Nostalgie ....gut mit dieser Tonung...hätte vielleicht oben nicht so eng geschnitten...

VG Brigitta

Francois
04.08.2017

Das hast du sehr gut gesehen und bist noch dazu in die Knie gegangen. Die Bea und der Rahmen passen für mich.
Gruß Franz

helmb
04.08.2017

Ein sehr ansprechendes Stillleben mit guter Nachbearbeitung.Bei nach innen verlaufenden Rahmmen macht es manchmal Sinn,vorher die Arbeitfläche zu erweitern. Dann passt anschließend alles wieder, ohne dass ein Motivteil zu sehr am Rand klebt.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
04.08.2017

geht doch noch gerade so oben :-) mir gefaellt das gut so.
lg dirk

ernst-uwe becker
04.08.2017

Danke für Eure Kommentare und Anregungen. Werde ich versuchen in Zukunft mit umzusetzen. Mein Hauptgebiet ist halt die Vogelfotografie.
HG Ernst-Uwe

Rullma
05.08.2017

Der nostalgische Toach steht dem Motiv gut!
LG Marie