Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Island-Füße“


Meine Feetfies sorgen immer für viel Gelächter unter den Teilnehmern. Am Ende einer Tour kommt aber immer eine ganz nette Sammlung zusammen - finde ich …

Entstanden sind die Bilder auf der diesjährigen fotoforum Island-Tour mit einigen fotoforum-Lesern.
Auch 2018 wird Island wieder unser Ziel sein. Dann allerdings mit einer neuen Route … Infos folgen ;)
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 04.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1144
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
07.08.2017

Hallo Christian,
die meisten der Locations habe ich sofort wiedererkannt!
LG Ernst

Wölfel
28.10.2017

originell
das gefällt mir sehr gut

LG Michael

Sascha Bett
29.11.2017

schöne Sammlung - Island würde mich auch mal reizen....

Günther Just
28.03.2020

super Idee, fotografieren darf Spaß machen :-))
Sehr persönlich.