Beta Version

Andere

gaby29
„Fluchtweg II“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.08.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten781
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.08.2017

sieht stark aus !
lg dirk

helmb
05.08.2017

Die Aufnahme spricht mich durch die reduzierte, klare Linienführung sehr an.

Gruß Helmut

Fritze
12.08.2017

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

gaby29
12.08.2017

Oh - welch nette Überraschung!

Danke an Euch für die Glückwünsche.

Und ein schönes Wochenende an Alle.

WolfgangF
12.08.2017

Ordnung - Kontrast - Reduktion
Mehr braucht es nicht für ein gutes Bild.
Glückwunsch zum BdT.
LG Wolfgang

helmb
12.08.2017

Meinen herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT. Hätte mir an dieser Stelle auch sehr gut deinen "Fluchtweg III" vorstellen können, aber jetzt heißt es sich erst einmal wieder in Geduld zu üben.

Gruß Helmut

Martina C. Schiller
12.08.2017

Gratuliere Dir herzlich, liebe Gaby, und bin froh, dass ich dieses Bild auf der Startseite entdecken kann. Ist nämlich wirklich klasse gemacht und stark in seiner Wirkung!
LG Martina

gaby29
12.08.2017

Danke nochmals für eure Glückwünsche -

und ja, Helmut, da hast Du Recht!!

LG Gaby

klenzen
12.08.2017

sehr sehenswert ! Glückwunsch zum BdT.

vG Klaus

Gelöschter Benutzer
12.08.2017

Schön gesehen. Gefällt mir sehr gut.

Claudia S-H
12.08.2017

wunderbar aufs Wesentliche reduziertes Bild.
Glückwunsch.

Sonja Elayna
14.08.2017

Bin heute erst wieder online, deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT :-). Minimalistisch in Farbe und Form und hervorragend gestaltet. TOP!
LG elayna

gaby29
14.08.2017

Danke an Euch alle....
LG Gaby

Harald Mundt
15.08.2017

Stark! Ein verdientes BdT - Glückwunsch! Beste Grüße, Harald

Barbara Weller
15.08.2017

Das Foto ist ja ein richtiges Sahnetörtchen. Die minimalistische Bildgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. Das Rot auf dem Weiß hat eine tolle Wirkung. Glückwunsch dazu.
LG, Barbara

gaby29
03.09.2017

Danke an Euch alle für die netten Kommentare!
LG Gaby

Werner Schabner
08.09.2017

Ein herrliches und äußerst harmonisches Spiel aus Linien und Rot- und Grautönen. Leider erst jetzt gesehen. Glückwunsch auch, wenn auch sehr spät, zum BdT. ()
LG Werner

Wolfgang Bernauer
06.11.2017

Vielen Dank für Deinen Besuch in der Bäckerei und den anregenden Kommentar. - Ich revanchiere mich mit einem Spaziergang durch Deine Galerie... Hier bin ich stehen geblieben: ein grafisches Motiv perfekt in Szene gesetzt. Chapeau! - LG Wolfgang

Felix Schläpfer
05.03.2018

Was für eine tolle Linienführung und Bildaufteilung!