Beta Version

Lichtstimmungen

helmb
„Rotgelblichtmilieu“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 05.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 1600
Keywords: Madrid, La Tabacalera,
Fenster, Tür, Farbe,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
05.08.2017

Sehr schönes Spiel mit dem Licht!
LG Wolfgang

brimula
05.08.2017

Das ist richtig stimmungsvoll..und schön dazu diese Fenster mit dem rot schimmernden Schattenwurf ...

Gruss Brigitta

Schönes Farbenspiel in eine angenehme Perspektive eingebettet.

Gruß Burghard

u.rie
05.08.2017

Herrlich das Farbenspiel aus passender Perspektive....

Gruß Udo

Dirk Rosin
05.08.2017

Tolles licht, die rote tuer ist das highlight fuer mich.
lg dirk

SteffenE
07.08.2017

Interessante Grafik mit schönem Licht. Auch der Schatten sieht toll aus.
VG Steffen

Inga-Lisa
07.08.2017

interessantes licht und tolle farben,sieht gut aus,auch die gestaltung gefällt.
lnga

Cor.Lin
08.08.2017

Einfach nur geheimnisvoll und lockend... auch mich zieht dieses Licht wie eine Motte an und ich bin neugierig, was sich dahinter in den Räumen abspielt... Gelungene Perspektive, die mich zur roten Tür mitnimmt.

LG
Corinna

Alberto
08.08.2017

Wunderschön anzusehen sind diese herrlichen Farben des Rotgelblichtmilieus. Die rote Tür ist der Hingucker schlecht hin.

Gruß Herbert